coaching

EIN Impuls, der VIEL verändert.

Gesundheit, persönliches Glück, beruflicher Erfolg hängen davon ab,
inwieweit wir unser Selbstwertgefühl achten
und für unser Handeln selbst die Verantwortung übernehmen.

Eigenverantwortung,

statt Fremdbestimmung.

Konzentration auf das, was ist,

statt sich in dem zu verlieren, was sein könnte.

Erlebe Dein Potential.

Perfektionismus verhindert ins Handeln zu kommen.

Coaching, das bereichert,

statt Dich zu belehren.

lifebalance coaching

Der Weg zu einem ausgeglichenen, glücklichen und erfüllten Leben!

Mental coaching

Das am meisten vernachlässigte und unterschätzte Potential!

Seminare Burnout

Lösungswege durch Bildung und Workshops aufzeigen.

Referenzen

Was Kunden sagen.

Ganzheitlicher Ansatz…eine Kombination aus Ruhe, Geduld und Vertrauen.

Als ich von Mark Fleck Lifebalance Coaching gehört habe, dachte ich – warum nicht einfach ein neues Konzept ausprobieren?! Das ganzheitliche Konzept und…

mehr
… der Ansatz, nicht nur Schmerzen zu eliminieren, sondern auch den Rest des Menschen zu betrachten, hat mich neugierig gemacht
Was ich bei Mark Fleck Lifebalance Coaching besonders schätze, ist die Kombination aus Ruhe, Geduld und Vertrauen, die Herr Fleck ausstrahlt und mit der er die Gespräche und Trainingsstunden durchführt. Fundiertes Fachwissen und nachvollziehbare Tipps / Hinweise, sowie freundliche, informative und nachhaltige Beratung geben mir das Gefühl, bei Herrn Fleck sehr gut aufgehoben zu sein
Maike P. Stuttgart

Auf hohem Niveau muss alles passen – und in manchen Situationen benötigt man jemand, der neue Wege zeigt!

Es gibt viel Momente da passt alles so einigermassen und man kann seine Durchschnittsleistung abrufen – auf hohem Niveau aber bei einem Sieger muss alles passen…

mehr
… und das meiste macht der Kopf, zumindest bei mir. So habe ich mich auf die Suche nach einem Mentaltrainer gemacht. Als ich mehrere angrufen hatte und auch darunter Mark war, hatte ich gleich ein gutes Gefühl. Seine Homepage und sein Wissen, selbst Sportler und Trainer hat mich überzeugt und ich habe einen Ersttemin vereinbart. In den folgenden Terminen wurde es immer tiefer und es hat immer mehr in mir gewühlt. Erst hatte ich bedenken, was mit mir passiert oder wohin die Reise geht. Mark war auch auf einem Wettkampf und er sah, was in einem vorgeht. So hat er auch selbstlos eingestimmt, dass ich erst mal 3 Wochen mir eine Pause gönne, um die angeschnitten Dinge zuverarbeiten. Jedoch hatte er mich davor nochmal sehen wollen. An diesem Tag hat er mir nochmal so viel Mut und Vertrauen gegeben, dass ich mich schon wieder auf den nächsten Termin freue, um weiter mit mir voran zu gehen. Er ist ein offener, authentischer Mentor, der es versteht in welcher Geschwindigkeit man voran geht und somit vollen Erfolg bei einem erzielt ohne Druck. In manchen Situationen benötigt man jemand, der einem zur Seite steht, neue oder andere Wege zeigt. Trotz eigenem gutem Selbstbesusstsein, kann Mark dies mit Professionalität und Vertrauen – um die eigenen Aufgaben besser meistern zu können. Zudem sind wir aber diejenigen, die die Aufgaben selbst meistern müssen!…

Elsiabeth Brandau | Mehrfache Deutsche MarathonMeisterin | Nationalkader-Mitglied BDR

Mit sehr guten Tipps, mein großes Ziel den Deutschen Meistertitel erreicht!

In der ersten Saisonhälfte kam ich am Start nie gut weg und hatte Probleme mit der ersten Runde das Tempo der anderen zu Folgen. In meinem Kopf wurde das immer wieder bestätigt…

mehr
… Mark half mir dabei, meinen Kopf richtig einzustimmen, sodass ich von Start weg gleich dabei war und gab mir sehr gute Tipps, dadurch konnte ich mein großes Ziel, den Deutschen Meistertitel erreichen. DANKE!!!“
Sarah Bauer | Deutsche Junioren Meisterin | 3. Platz WM, MTB