leistungs-diagnostik

EFFIZIENTER
TRAINIEREN.
SCHNELLER
AM ZIEL.
Du bist Einsteiger und bist unsicher, wie Du trainieren sollst?
Du trainierst schon länger, aber Deine Leistung stagniert?
Du möchtest endlich professionell trainieren?
Du möchtest abnehmen und möchtest wissen, mit welcher Herzfrequenz Du am meisten Fett verbrennst?
  • MIT LEISTUNGSDIAGNOSTIK SCHNELLER UND HÖHERES ZIEL ERREICHEN 100% 100%
  • VOR SICH HIN TRAINIEREN OHNE TRAININGSSTEUERUNG 60% 60%

Die Vorteile der Leistungsdiagnostik

Beende Kilometerzählen. Nicht die Menge macht´s, sondern die Qualität Deiner Trainingseinheiten!

Du erreichst mit weniger Trainingsaufwand größere Erfolge.
Du kommst mit gleichem Zeitumfang schneller ans Ziel.
Du erfährst zur Leistungssteigerung und Vorbereitung auf Deinen Wettkampf exakt Deine individuelle Belastungs- und Trainingsintensität.
Die (Laktat-) Leistungsdiagnostik ist Grundlage für eine professionelle Trainingssteuerung und Trainingsplanerstellung.
Erfahre, in welchem Belastungsbereich Du am schnellsten abnehmen und optimal Fett verbrennen wirst.

Für Läufer: Laufbandergometer

Mit Berücksichtigung der Standardparameter und professioneller Software, erhältst Du eine detaillierte Auswertung Deiner Trainingsbereiche.

Deine Auswertung enthält
– Deine individuelle Belastungsempfehlungen, wie Du lange Dauerläufe, Tempoläufe etc. gestalten solltest
– Deine individuelle anaerobe Schwelle (Pace, Herzfrequenz)
– Deine max. Sauerstoffaufnahme relVO2max
– eine Einschätzung gegenüber anderen Läufern
– Deine Leistungssteigerung gegenüber des Pretests
– eine Wettkampfprognose auf den unterschiedlichen Distanzen

Für Biker: Radergometer

Das Besondere: Auf Wunsch auf Deinem Bike, mit Deinen Einstellungen und dennoch mit exakt kalibrierter Wattmessung!

Eine exakte Messung ist bis zu 2000W möglich. Das sollte reichen.
Deine Auswertung enthält
– Deine individuelle Belastungsempfehlungen (Herzfrequenz und Watt)
– Deine individuelle anaerobe Schwelle (W, W/kg Körpergewicht, Herzfrequenz)
– Deine relative VO2max
– Leistung bei 20min usw.

Referenzen

Was Kunden sagen.

Als Leistungsportler nochmals verbessert.

„Mit Hilfe der Laktatmessung konnte ich endlich erfahren,wie ich optimal meine Ausdauer, aber auch meine Schnellkraft trainieren kann..

Michael G.

Die Laktatmessung war sehr professionell.

„Mark ist ein super Coach! Vielen Dank für deine wertvollen Tipps zum Laufstil und der Lauftechnik. Dank Mark habe ich meine Bestzeit auf 1000m…

mehr

… um 20 sec. verbessert! Neue Bestzeit: 3:09 min.
Auch die Laktatmessung war sehr professionell und aufschlussreich. Bis bald Mark!

Stefan Eitel

KONTAKTFORMULAR

3 + 3 =