Fitness-Training

FITNESS-
TRAINING

Mit wenig Zeit, viel erreichen!

Du bist auf der Suche nach einem Personal Training?
Du möchtest auf den Punkt fit sein, dabei so effektiv wie möglich trainieren?
Du bist eine/einer von vielen, die/der sich alleine nicht aufraffen kann und einfach Motivation und einen verbindlichen Termin braucht?
  • effizienter Trainieren mit Personal Training 100% 100%
  • unregelmäßiges Training nach Gefühl 60% 60%

Trainiere professionell - abwechslungsreich - auf neuestem Stand!

Da ich sowohl im Rehabereich als Sporttherapeut als auch im Leistungssport als Diplom Trainer profitierst Du von der ganzen Bandbreite des Sports.
+ professionelle Trainingsanleitung auf neuestem wissenschaftlichem Stand
+ umfangreiche und abwechslungsreiche Übungsauswahl je nach Ziel und Trainingsstand
+ hohe Variabilität: Du kannst frei wählen, was für Dich am besten passt und umsetzbar ist
+ 1:1 Personal Training
+ ein trainingsbegleitendes Coaching mit regelmäßigen Terminen
+ anhand von Trainingsplänen trainiert werden möchtest.

Funktionelles-Training | Effektiv trainieren mit System!

In kürzester Zeit, so effizient und funktional trainieren, wie möglich!

Was macht Functional Training so effizient?
+ Es wird kein Muskel isoliert, sondern immer die gesamte Muskelschlinge trainiert.
+ Dafür ist kein Gerät notwendig.
+ Die Übungen erfolgen über die Stabilisierung des eigenen Körpers.
+ Die Muskulatur wird in seiner vollen Funktion, wie im Alltag auch als ganze Einheit trainiert.
+ Die Übungen werden dreidimensional und seitengleich ausgeführt.
+ Einseitige Beweglichkeits- oder Kraftdefizite werden dadurch aufgedeckt.
+ Mit minimalem Aufwand werden so maximale Ergebnisse erzielt!

Muskelaufbau Training

Gerade bei jüngeren Sportler ist das sog. Hypertrophietraining angesagt. Muskelzuwachs effektiv, aber auf gesundem Wege!

Der Wunsch dabei ist schnell Muskulatur aufzubauen. Hierbei muss allerdings einiges berücksichtigt werden. So zum Beispiel, dass sich nicht alle Strukturen, wie z.B. Muskel, Sehnen, Bandapparat gleichzeitig schnell anpassen.
Erfahre
+ wie Du Deine Muskeln sinnvoll und effektiv aufbaust, ohne langfristig Deinen Gelenken, Sehnen etc. schadest.
+ mit welchen Übungen Du die unterschiedlichsten Muskeln am besten trainierst, um mit weniger Einsatz viel zu erreichen!
+ wann und welche Nahrungsergänzung überhaupt sinnvoll ist und wovon Du besser die Finger weglassen solltest
.

Krafttraining in jedem Alter durch sanftes Krafttraining!

Gerade im höheren Alter ist es wichtig die Funktionsfähigkeit der Muskulatur, der Knochen und eine gesunde Haltung aufrechtzuerhalten.

Bei Sportanfängern, Wiedereinsteigern und älteren Personen sind unterschiedliche Faktoren, wie Trainingszustand, erhöhter Blutdruck etc. zu berücksichtigen.
Sie erfordern eine differenzierte Übungsausführung und Trainingsbelastung und -dynamik.
Mit moderaten Belastungen sorgt das sanfte Krafttraining für eine adäquate Beanspruchung und trotzdem für erstaunliche Effekte!

Referenzen

Was Kunden sagen.

Jetzt erst trainiere ich effizient!

„Schon seit einiger Zeit war ich auf der Suche nach einem effektivem Training. Wie es der Zufall so wollte, lernte ich Mark kennen und er war mir von Anfang an…
mehr

symphatisch. Er nahm sich viel Zeit und konnte auch relativ schnell sagen, was ich bisher falsch gemacht habe und wie ich es besser mache. Mark erstellte mir einen auf mich angepassten Trainingsplan, den ich nun einhalte und auch schon die ersten Erfolge erleben darf. Einen pers. Fitnesstrainer wie ihn habe ich gesucht. Er ist kompetent, sehr freundlich und geht individuell auf jeden Klienten ein. Ich schätze seine Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Charakterstärke. Mark konnte mir durch seine ruhige und kompetente Herangehensweise sehr weiterhelfen. Ich kann Mark nur wärmstens weiterempfehlen!“

-Marius W. | Unternehmer, Fitnessstudio-Besucher

TOP FIT auf den Punkt!

„Ich habe Herrn Fleck gebeten für mich ein schnelles Fitnessprogramm auszuarbeiten, da ich innerhalb kurzer Zeit…

mehr

… sehr fit für eine größere Ski- Tour werden musste. Wir haben uns dann intensiv um Fitness-Studios in meiner Nähe gekümmert und jedes besucht, bis wir das richtige hatten. Dann haben wir eine genauen Plan erstellt und diesen regelmäßig angepasst. Zum Termin war ich top fit! Danke. Ich schätze seine ruhige und ausgeglichene Art Dinge zu erklären. Seine Fachkompetenz ist beispielhaft! Ich kann ihn nur empfehlen!“

Thomas D. | Geschäftsführer Mercedes-Benz Autohoaus

Falls Du noch unsicher bist, fordere mein komplettes Leistungspektrum an, ansonsten…

Zögere nicht und starte genau jetzt!