richtig ernähren

  • ENERGIELEVEL BEI SCHLECHTER ERNÄHRUNG 30% 30%
  • POWER DURCH RICHTIGE ERNÄHRUNG 100% 100%

Ab jetzt richtig ernähren!

Sie haben viel gelesen, aber sind sich nicht sicher, was denn nun stimmt?

Bei der oft widersprüchlichen Informationsflut an Ernährungstipps gerade im Internet ist es hilfreich, sich ganz individuell beraten zu lassen.

Hier werden Lebenssituation, Zeit, Beruf, Familie, Genetik berücksichtigt. Denn kein Stoffwechsel und Organismus gleicht dem anderen.

Nehmen Sie sich die Zeit, es lohnt sich und Ihr Körper dankt es Ihnen.

Richtig ernähren bedeutet…

..das Ziel der Nahrungsaufnahme nicht nur als „satt zu werden“ zu degradieren, sondern dem Körper alle notwendigen Nährstoffe zu liefern, um

+ gesund und leistungsfähig zu sein,
+ konzentriert und motiviert durch den Alltag zu gehen,
+ Körperzellen einerseits zu reinigen und zu regenerieren (Autophagie/Intervallfasten)
+ andererseits mit Energie voll zu tanken,
+ präventiv wachsenden Autoimmunerkrankungen, Allergien entgegenzusteuern.

Gesundes Essen bedeutet Genuss!
Weg von künstlichen Aromen, hin zu vollem Geschmackserlebnis, was die Natur uns bietet.

Nicht nur die Kalorien zählen.

ERNÄHRUNGS-ANALYSE

Vielleicht sogar wichtiger zu wissen ist es, welche Art von Kalorien ich zu mir nehme. Nach einer ersten Analyse der Nahrungsaufnahme, deren Bestandteile, Nährstoffinhalte und Zusätze erfolgt der erste Aha-Effekt.

Interessant ist dabei, wie leicht man „leckere Sünden“ gesund ersetzen kann, ohne auf Genuss verzichten zu müssen.

Im Zentrum stehen weniger Verbot, sondern die fundamentale Frage, welche Nahrungsstoffe mein Körper denn überhaupt brauche, damit ich mich gesund und fit fühle!

Weil Sie sich fitter fühlen,
gehört gesunde Ernährung zu Ihrem Lebensstil!

IHRE PERFEKTE ERNÄHRUNG

Pauschale Ernährungstipps sind nur eingeschränkt verwendbar.

Unterschiedliche Tagesrhythmen, Alltagsabläufe, Stressanforderungen, körperliche, sportliche Betätigungen…
…zu unterschiedlich sind die Bedürfnisse und Anforderungen.

Erhalten Sie eine Ernährungsempfehlung, die Sie auch in Ihren Alltag integrieren können und Ihre Bedürfnisse berücksichtigt.

Im Zentrum steht weniger das Verbot, sondern die fundamentale Frage, welche Nährstoffe mein Körper benötigt, damit ich mich gesund und fit fühle!

Referenzen

Was Kunden sagen.

Endlich wusste ich, welche Tricks und Möglichkeiten es gibt, sich gesund und ausgewogen zu ernähren.

Für mich bedeutet eine gesunde Ernährung und viel Sport sehr viel, aber woher weiß man, dass man auch wirklich alles richtig macht?? Herrn Fleck habe ich durch Zufall durch die Einlösung…

mehr
…eines Ernährungsberatungs-Gutscheines bei Jochen Schweizer gefunden. Die Beratung war sehr umfangreich und sehr informativ. Endlich wusste ich, welche Tricks und Möglichkeiten es gibt, sich nach meinen Bedürfnissen gesund und ausgewogen zu ernähren. Er nahm sich sehr viel Zeit und ich konnte alle Fragen stellen, die mir auf dem Herzen lagen. Ich kann Herr Fleck wärmstens empfehlen!
Juliane Dopf, Kraichtal

KONTAKTFORMULAR

14 + 1 =