Rad

Deine Bausteine zum Erfolg!

Bikefitting, Leistungsdiagnostik, Trainingspläne, mentale Stärke.

mehr als personal training

richtig auf dem Bike sitzen.
volle Power auf die pedale.
richtig und smart trainieren.
mental stark sein!

Bike-Fitting

+ schmerzfrei und entspannt fahren
+ Knie oder Rückenschmerzen vermeiden
+ Druckspitzen auf Hand und Damm minimieren
+ mehr Druck auf das Pedal bringen
+ Videoanalyse, Lasertechnik
+ den richtigen Sattel finden

Leistungs-Diagnostik

Grundlage jeder professionellen Trainingssteuerung

+ mit der optimalen Intensität trainieren
+ erfahre Deine passenden Trainingsbereiche,
+ Deine individuelle anaerobe Schwelle etc.
+ Fettstoffwechsel-Trainingsbereich
+ so trainierst Du effektiv

Mental Coaching

+ auf Top-Niveau werden die Leistungsunterschiede immer geringer
+ Deine mentale Stärke entscheidet über Erfolg oder Misserfolg

Referenzen

Was Kunden sagen.

Das Bikefitting war einfach nur genial. Keine Schmerzen mehr.

„Ich litt unter starken Rückenproblemen, beim Radfahren und Laufen. Nach einigen Besuchen bei Ärzten und Physiotherapeuten die mich nicht…
mehr

…weiterbrachten, suchte ich schlussendlich Mark auf.
Zunächst hat er sich sehr viel Zeit für mich genommen, um die Ursachen des Leidens zu finden. Dazu gehörte eine ausgiebige Analyse meiner Anatomie, eventueller Muskeldisbalancen, ein Bikefitting, und eine Laufanalyse.

Das Bikefitting war einfach nur genial. Anhand einer Videoanalyse erklärte Mark mir sehr verständlich woher die Beschwerden kamen. Er änderte einige Einstellungen und erarbeitete so für mich die ideale Sitzposition. Bereits nach den ersten beide Ausfahrten, merkte ich, dass ich mehr Druck auf das Pedal bringen konnte und gleichzeitig meine Rückenbeschwerden nicht mehr auftraten.“

Daniel Schöttle |Triathlet 1. Bundesliga

Auf hohem Niveau muss alles passen, auch der Kopf!

„So habe ich mich auf die Suche nach einem Mentaltrainer gemacht. Als ich mehrere angerufen hatte und auch darunter Mark war, hatte ich gleich…
mehr

… ein gutes Gefühl. Seine Homepage und sein Wissen, selbst Sportler und Trainer hat mich überzeugt und ich habe einen Ersttemin vereinbart. In den folgenden Terminen wurde es immer tiefer und es hat immer mehr in mir gewühlt. Erst hatte ich bedenken, was mit mir passiert oder wohin die Reise geht. Mark war auch auf einem Wettkampf und er sah, was in einem vorgeht. So hat er auch selbstlos eingestimmt, dass ich erst mal 3 Wochen mir eine Pause gönne, um die angeschnitten Dinge zuverarbeiten. Jedoch hatte er mich davor nochmal sehen wollen. An diesem Tag hat er mir nochmal so viel Mut und Vertrauen gegeben, dass ich mich schon wieder auf den nächsten Termin freue, um weiter mit mir voran zu gehen. Er ist ein offener, authentischer Mentor, der es versteht in welcher Geschwindigkeit man voran geht und somit vollen Erfolg bei einem erzielt ohne Druck. In manchen Situationen benötigt man jemand, der einem zur Seite steht, neue oder andere Wege zeigt. Trotz eigenem gutem Selbstbesusstsein, kann Mark dies mit Professionalität und Vertrauen – um die eigenen Aufgaben besser meistern zu können… ”

Elisabeth Brandau| Mehrf. Deutsche Marathon Meisterin, Nationalkader-Mitglied BDR

Mein großes Ziel den Deutschen Meistertitel erreicht!

„In der ersten Saisonhälfte kam ich am Start nie gut weg und hatte Probleme mit der ersten Runde das Tempo der anderen zu Folgen.
mehr

In meinem Kopf wurde das immer wieder bestätigt. Mark half mir dabei, meinen Kopf richtig einzustimmen, sodass ich von Start weg gleich dabei war und gab mir sehr gute Tipps, dadurch konnte ich mein großes Ziel, den Deutschen Meistertitel erreichen. DANKE!!!“

Sarah Bauer | Deutsche Junioren Meisterin, 3. Platz Mountain-Bike Weltmeisterschaft

KONTAKTFORMULAR

3 + 5 =